So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yeliz E.
28209 Bremen Barkhof
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yeliz

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moin! Mein Name ist Yeliz, aber ich werde meistens Izzy genannt. Ich bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Geschichte & Germanistik an der Uni Bremen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren immer wieder Nachhilfe, bisher vor allem in Englisch, manchmal auch in Deutsch. Dabei habe ich meinen Schüler:innen vor allen Dingen bei der Vorbereitung für MSA und Abitur geholfen und bei den Hausaufgaben unterstützt. Ich selbst hatte im Abitur Englisch LK (15 Punkte), Deutsch und Geschichte hatte ich im Grundkurs (14 und 11 Punkte). Ich biete daher Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Geschichte an, am liebsten in der Altersstufe 10. - 12. Klasse. Aufgrund der aktuellen Lage wären mir persönlich Online-Treffen am liebsten, sollte das nicht möglich sein, wäre ich auch zu Präsenz-Treffen mit Abstand & Maske bereit. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur