So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe S.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zoe

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21, studiere Psychologie in Maastricht und suche nach einem Nebenjob. Ich habe mein Abitur 2020 in Köln gemacht mit Mathematik und Biologie als Leistungskurse. Erfahrung in Nachhilfe hab ich viel, ich habe bei einer Agentur gearbeitet und viel privat unterstützt. Vor allem in Mathematik aber auch im Bereich Coaching/Lernpläne/Prüfungsvorbereitung. Ich würde mich über Kennenlernen freuen! Liebe Grüße, Zoe
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur