So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zora D.
10115 Berlin Mitte
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zora

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich hatte früher selbst schlechte Noten in der Schule. Besonders in Englisch. Nach dem Abi war ich ein Jahr als Au-pair in Irland, wo ich meine Sprachkenntnisse verbesserte und einen ganz neuen Zugang zu sprachen fand. Seit kurzem helfe ich Schülern, die (wie ich damals) Probleme mit der Sprache haben, bereits während der Schulzeit die Freude an der Sprache zu finden, die ich erst nach dem Abi gefunden habe.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur