Nanny und Haushaltshilfe in Hamburg Zentrum gesucht

20459 Hamburg Neustadt

211 - 271 € 16 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Bewerber/innen,

wir suchen dauerhaft und ab sofort eine liebevolle und zuverlässige Unterstützung für 3-4 Tage und ca. 16 Stunden die Woche, die vor allem auf unsere kleine Tochter (wird im April 3 Jahre alt ) aufpasst und uns idealerweise auch ein wenig im Haushalt unterstützt.

Wir sind Eva und Michael und leben in der Hamburger Neustadt, nahe der Stadthausbrücke. Unsere Tochter geht bis ca. 15.00 Uhr in die Kita und Eva und ich arbeiten beide in Vollzeit täglich bis ca. 18 Uhr.

Wir würden uns freuen wenn Du an 3-4 Nachmittagen in der Woche und manchmal auch Abends Zeit hättest, um Dich vor allem um sie zu kümmern. Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei ca. 15 Stunden. Da wir teilweise beruflich unterwegs sind, wäre es klasse wenn Du ein wenig zeitliche Flexibilität mitbringst und wir die Wochenzeiten auch mal anpassen können. Dabei werden wir Dich aber immer erst frühestens ab 14 Uhr brauchen. In dieser Zeit wäre es toll, wenn Du unsere Tochter von der Kita abholst (nur 500 Meter entfernt von unserer Wohnung), mit ihr Zuhause spielst oder mal mit ihr etwas unternimmst, zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, Eis essen, U-Bahn fahren etc.

Außerdem hoffen wir, dass du uns auch ein wenig im Haushalt unterstützen kannst. Damit meinen wir vor allem kleinere Haushaltstätigkeiten (wie Bügeln oder Bett beziehen) und kleinere Botengänge (z.B. Einkaufen, Altglas wegbringen etc.), die du zum Beispiel zwischen 14-15 Uhr ausführen könntest, bevor Du sie von der Kita abholst.

Für uns ist es besonders wichtig, dass Du Dich gerne und liebevoll mit kleinen Kindern beschäftigst und dass Du eine herzliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Person bist. Wir hoffen, dass Du bereits Erfahrung sowohl in der Kinderbetreuung als auch mit Haushaltstätigkeiten hast. Vielleicht bist Du ja selbst eine erfahrene Mutter oder Großmutter, was wir klasse fänden! Außerdem ist es wichtig, dass du zuverlässig und flexibel bist, sehr gutes Deutsch sprichst und eine dauerhafte Anstellung suchst.

Wir bieten Dir ein faires Gehalt, Übernahme einer HVV Karte, eine schöne Wohnung im Zentrum von Hamburg und ein ganz liebes und unkompliziertes Kind.

Wenn die Beschreibungen für Dich gut klingen und zu Dir passen, würden wir uns sehr freuen Dich näher kennen zu lernen! Schreib uns bei Interesse gerne zurück und stelle dich kurz vor.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und liebe Grüße,
Eva & Michael
Erstellt von Michael
am 01.08.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

16 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3454892