Regelmäßig Kinderbetreuung für zwei Kids (7 und 11 Jahre gesucht)!

13347 Berlin Wedding

105 - 135 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir, die Eltern, sind gerade in einer ziemlich harten Arbeitsphase und wollen das die Kinder während der Woche gut aufgehoben sind. Unser Sohn ist 7 Jahre und unsere Tochter 11 Jahre alt. Beide sind also aus dem "gröbsten" raus. Die Kinder müssen gegen 15:00 / 16:00 Uhr von der Schule / Hort abgeholt und nach Hause gebracht werden. Einmal angekommen würden wir uns wünschen, dass sich die Kinderbetreuung um Schularbeiten, Abendbrot und alles weitere kümmert. Sofern notwendig sollte auch mal ein Einkauf o.ä. möglich sein.

ACHTUNG: Bitte nur melden, wenn auch sicher ist, dass du das für mindestens ein 3/4 Jahr Jahr machen kannst. Leider haben wir jetzt schon zwei mal die Erfahrung gemacht, dass sich die Lebensplanung der Nanny spontan geändert hat und das ist für unsere Kids echt schade.
JT
Erstellt von Jannis
am 17.01.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_3070322