Reinigung Jobs in Winsen (Aller)

Es ist ein Reinigungs Job in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Haushalts- und Reinigungshilfe in Celle gesucht

von Nikolas • Blumlage
Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich bin auf der Suche nach jemandem für generelle Haushaltsarbeiten in meiner Wohnung (29221 Celle). Ich arbeite sehr viel, bin entsprechend nicht oft zuhause & benötige jemanden der die Haushaltstätigkeiten auffängt, die ich selbst nicht schaffen kann. Die Tätigkeiten umfassen größtenteils Wäsche & Bügeln, Bad & Küche putzen, Möbel reinigen & Staub wischen. Boden wischen & Fenster putzen Können gelegentlich dazukommen. Ich freue mich auf Angebote! :) Ich habe 2 Katzen, eine Katzenhaar-Allergie wäre also eher nicht hilfreich.
76 - 98 € 6 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier