So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelajda H.
34125 Kassel Mitte
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adelajda

49 Jahre alt
Hallo ich bin Adelajda, 46 Jahre alt, Betreuungsassistentin nach §87b (spez. Demenzpatienten) und habe bereits gute Erfahrungen in Bereich Senioren Betreuung . Vom (auch gemeinsamen) Einkaufen mit oder für meine Betreuuenden bis hin zur Freizeitgestaltung, liebevollen Gesprächen, Behördengängen und Haushaltsaufgaben jeglicher Art habe ich sowohl im persönlichen Umfeld als auch beruflich bereits viele Erfahrungen sammeln können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr