So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adèle A.
85221 Dachau, Bayern
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Adèle

33 Jahre alt Spricht Afrikaans Französisch Deutsch
Ab September werde ich verfügbar um einen neuen Job zu beginnen.Ich kann gut mit die Senioren verstehen.Ich bin eine Tolerente ,flexibel und Freundlich Mensch. Außerdem mag ich gerne die andere zu helfen. Ich habe kein grosse Erfahrung aber schon acht Jahre lange habe ich Mich schon um meine Große Mutter gekümmert. In meinem zeitnahen persönlichen Gespräch werde ich mich freuen,Ihnen weitere Informationen zu meiner Person geben zu können. Mit Freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
jG jJwZL G.
Bewertet am 05.03.2020
Die Dame sollte mal öfters ihr Profil checken, warte seit dem 20.02. auf Antwort.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur