So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Afra T.
94032 Passau Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Afra

28 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel und ich verstehe die Bedeutung, eine sichere und ansprechende Umgebung für Kinder zu schaffen. Ich bin gut organisiert und in der Lage, Zeitpläne, Routinen und Aufgaben zu verfolgen, und ich habe starke Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit Kindern und Eltern zu arbeiten. Ich spreche auch Arabisch, Englisch und Deutsch und ich bin sicher, dass ich den Kindern eine unterhaltsame Sprachlern-Erfahrung bieten werde.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss