So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aida B.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aida

34 Jahre alt Spricht Bosnisch Spanisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch
Bin bereit um jede hilffe.. bei alte leute am meistena habe eine perwon verloren welache ich aehr mag und ich mag leute hilffen zu können ich würde alles tun das ist peraon gut geht.. Für krankflege bin ich nicht, aber für alles anderes könnte ich hilffen, nqturliach wen das anzubieten ist.. Uch wurd gerne mini job machen oder tail zeit full zeit kann ich nicht leider weil ich famillie selber hab und die brazchen mich auch
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung