So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Aisha W.
28359 Bremen Horn
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aisha

25 Jahre alt
Ich heiße Aisha und werde im Juni 22.ich wohne in Bremen seid 3 jahre.ich bin hier um umgezogen um nach einen neuen Ausbildung zufinden.Meine Erfahrungen sind 10 Klasse Realschulabschluss- Bundesfreiwilledienst Für 1 Jahr in Seniorenzentrum,Berufsfachschule für 1 als Pflegeassistin,und in bremen für 2 Jahre als Pflegehilfskraft in Krankenhäusern,Seniorenheim und behinderte Wohnheim gearbeitet von der Zeitarbeit Firma...ich werde mich sehr freuen wenn ich Sie/euch auch behilflich sein kann.danke.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten