So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Albina V.
71686 Remseck am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Albina

33 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Albina und ich bin seit 2012 gelernte Krankenschwester und bin seitdem im Katharinnenhospital in Stuttgart tätig. Die ersten paar Jahre war ich auf eine chirurgie Intensivstation tätig. Aktuell bin ich in Teilzeit (wegen Kinder )auf eine akute Schlaganfallstation ebenfalls im Katharinnenhospital tätig und bin aktuell auf der Suche nach einem Minijob Ich bringe jahrelange Erfahrung mit, nehme meinen Job immer sehr ernst und bin stets liebevoll und fürsorglich sowie einfühlsam für all meine Patienten. Ich freue mich jedesmal, wenn Patienten sich sehr bei mir für die liebevolle Pflege bedanken. Das gibt mir jedesmal ein schönes Gefühl, dass genau da wo ich bin, total richtig bin. Ich liebe meinen Beruf und ich freue mich auf ihre Anfragen Ich kann sowohl pflegerische als auch medizinische Aufgaben übernehmen aber auch gerne Alltagsbegleitung, Freizeitbeschäftigung, Einkaufen, usw
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
GH Gudrun H.
Bewertet am 11.10.2023

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss