So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Alda G.
83646 Bad Tölz, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alda

41 Jahre alt Spricht Bosnisch
Ich heiße Alda bin 33Jahre alt und komme aus Bad Tölz. Ich habe einige Erfahrung in der Seniorenbetreuung, da ich für einige Monate ein Praktikum in einem Altenheim gemacht habe und sehr viel im Umgang mit älteren Menschen lernen konnte. Meine Aufgaben waren : Unterhaltung der Bewohner, Spaziergänge, Hilfe im Alltag und Gespräche. Mir hat diese Zeit sehr gefallen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich auch weitere Menschen mit meiner Hilfe zur Seite stehen könnte! Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gerne bei mir! :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung