So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra N.
85235 Odelzhausen, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

30 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo ! Mein Name ist Aleksandra und ich komme aus Polen. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Ich habe viele Male als 24-Stunden-Betreuerin für Senioren gearbeitet. Ich bin gut organisiert und verständnisvoll. Ich koche gerne und das Putzen oder Helfen bei alltäglichen Aktivitäten ist für mich kein Problem. Ich rede gerne mit Menschen, aber ich mag auch Ruhe . Ich habe ein Auto. Ich rauche keine Zigaretten und trinke keinen Alkohol. Ich habe Referenzen als Seniorenbetreuerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BH Birgit H.
Bewertet am 17.05.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen