So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra Y.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

48 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Durch meine Qualifizierung zur Betreuungsfachkraft für demente Menschen, sowie meiner Weiterbildung zur Servicekraft im Gesundheitswesen und der Pflege verfüge ich über die nötigen Kenntnisse und konnte einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln und meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen unter Beweis gestellt. Ich bringe gerne meine Kreativität und Phantasie in die tägliche Arbeit mit alten Menschen ein, die besonders durch meine 5 Kinder geschult wurden. Da ich regelmäßig Yoga praktiziere und am Thema Fitness und Ernährung interessiert bin, kann ich diese Kenntnisse für gemeinsame Übungen mit den Senioren nutzen. Ebenso kann ich mein Wissen aus einem Massagelehrgang in die tägliche Arbeit einbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
FS Folkart S.
Bewertet am 25.04.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss