So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander K.
35075 Gladenbach, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexander

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Alexander, bin 34 Jahre alt, gelernter Ergotherapeut, Vater einer Tochter, tätig in einer Einrichtung für soziale Landwirtschaft (teilzeit) im Marburger Umland. Da ich schon mehrfach Senioren in ihrem Alltag (stationär) begleitet habe und es mir große Freude bereitet hat, wäre es schön hier eine Person zu finden, die/der ich im täglichen Leben unterstützend zur Seite stehen kann. Was ich anbieten kann: Gespräche, Spaziergänge, Arztbesuche, vorlesen, musizieren, kochen, Putz- und Haushaltstätigkeiten Zeiten die für mich in Frage kämen: Mittwoch, Freitag und Samstag. An diesen Tagen bin ich auch zeitlich flexibel. Ich bin der Überzeugung, dass ein persönliches Kennenlernen und gegenseitige Sympathie die Basis für eine gelingende zufriedenstellende Zusammenarbeit ist. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Alexander

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss