So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra G.
31224 Peine Duttenstedt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Alexandra

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen. Hier war ich 2 Jahre in der Pflege beschäftigt. Der Umgang mit den älteren Personen hat mir sehr viel Spaß bereitet, da ich aber gesundheitlich angeschlagen bin, kann ich den Beruf in der Pflege nicht mehr ausführen, möchte aber dennoch der älteren Generation sehr gerne helfen. Leichte Haushaltstätigkeiten, Botengänge, Beschäftigung, Arztbegleitung, sowie Spaziergänge stellen für mich kein Problem dar. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ML Monika L.
Bewertet am 03.07.2020
Ich habe sehr positive Erfahrungen und Alexandra G. nur weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss