So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra R.
55299 Nackenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexandra

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Senioren und Angehörige, ich heiße Alexandra bin verheiratet, 53 Jahre und auf der Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit in meiner Nähe. Ich bringe sehr viel Liebe und Einfühlungsvermögen gegenüber alten Menschen mit und würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege eine Möglichkeit ergibt meine Persönlichkeit einzubringen. Ich könnte ausschließlich vormittags arbeiten bis ca. 12-13 Uhr. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung mit alten Menschen und habe 4 Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte in der Regel einen guten Draht zu den Senioren herstellen. Ich freue ich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss