So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
32549 Bad Oeynhausen Werste
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Alexandra

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 49 Jahre alt und ausgebildete Betreuungsfachkraft §53c SGB XI. Ich bin anerkannter Anbieter für Angebote zur Unterstützung im Alltag, anerkannt durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales. Ich rechne bei bestehendem Pflegegrad mit der Krankenkasse ab. Ich nehme den Menschen mit seiner Biografie, seinen Bedürfnissen und seiner Realität an, so wie er ist und bringe mit Einfühlungsvermögen und Geduld mehr Lebensqualität in seinen Alltag. Mögliche Zeiten: Donnerstags und Freitags. Dienstag bis Mittwoch alle 14 Tage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss