So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alexandra S.
23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Alexandra Stellmann bin 42 Jahre und komme aus Oldenburg. Erfahrungen durfte ich in einem privaten Haushalt sammeln. Ich habe mich dort um eine ältere Dame mit Demenz gekümmert. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Pflege der Dame und sich mit ihr zu beschäftigen. Leichte arbeiten im Haushalt gehörten auch zu meinen Aufgaben. Ein Auto ist auch vorhanden,so das ich auch Fahrdienste erledigen könnte. Vielleicht habe ich Ihr Interesse Ja geweckt. Würde mich freuen Nachrichten zu erhalten. LG Alexandra Stellmann

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss