So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alica W.
72401 Haigerloch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Alica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alica, ich bin 28 Jahre alt und Vollzeit berufstätig in einem Bürojob in Herrenberg. Ich konnte durch kleinere Seniorenbetreuerjobs bereits etwas Erfahrung sammeln. Meist ging es hierbei um das Einkaufen, kochen, und Spiele spielen bzw. Ausflüge unternehmen. Seltener habe ich Ihnen auch beim Anziehen oder Frisch machen geholfen. Ich habe selbst noch Großeltern und verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und höre mir ihre Geschichten an. Man beschreibt mich gerne aus offenen und freundlichen Menschen, der gut zuhören kann und immer fröhlich ist. Ich freuen mich neue Menschen kennenzu­lernen und bin nicht ängstlich neuen Situationen gegenüber. Außerdem kann ich mir auch vorstellen jemandem mit einer Krankheit beizustehen und ihm jede Menge Freude zu bringen. Zeit habe ich am Wochenende und an Feiertagen. Sollte sich jemand im Raum Haigerloch angesprochen fühlen, wäre es auch unter der Woche gelegentlich möglich. Ich freue mich über Nachrichten! Liebe grüße Alica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
NC Nuray C.
Bewertet am 22.03.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Masterabschluss