So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicja D.
44867 Bochum Höntrop
Ab 15 /h
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicja

58 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Alicja, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Polen. Ich habe bis jetzt keine berufliche Erfahrung in Seniorenbetreuung, aber in privater Hinsicht. Vor dem Tod meiner Mutter übernahm ich eine gewisse Zeit die Betreuung und Pflege für sie. Ebenso wie Ihnen ist auch mir die persönliche und individuelle Betreuung der mir anvertrauten Personen sehr wichtig. Momentan arbeite ich als Kinderbetreuerin / Haushälterin und das bereits seit 7 Jahren in einem privaten Haushalt. Aus persönlichen Gründen muss ich mich neu orientieren. Ich bin fleißig, koche sehr gerne, halte gerne Ordnung und bin sehr zuverlässig. Ich bin zudem ehrenamtlich engagiert und habe viel Umgang mit älteren Menschen und es bereitet mir sehr viel Freude.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung