So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
58515 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina, 28 Jahre alt und derzeit Studentin an der FH Aachen im 4. Semester. Gerade während der schwierigen Zeit versuche ich Menschen zu helfen und bei Besorgungen, Einkäufen zu unterstützen, gerne auch einfach nur zum reden. Selbstverständlich lasse ich mich zu meiner und Ihrer Sicherheit wöchentlich auf COVID-19 testen. Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und offener Mensch, der es liebt, neue Menschen kennenzulernen und zu helfen, wo man kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung