So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana M.
20457 Hamburg Neustadt
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo! Meine Name ist Ana und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Studentin und seit 4 Jahren arbeite neben bei als Seniorenbetreuerin. Ich finde es sehr schön und es macht mir auch viel Spaß, älteren Menschen helfen zu können und mit ihnen Zeit zu verbringen! Ich bin eine warmherzige und zuverlässige Person, und kann gerne Referenzen zur Verfügung stellen. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien, aber da ich seit einigen Jahren in Hamburg wohne und hier studiere, kann ich, außer spanisch und English, auch sehr gut Deutsch. :) Außerdem habe ich Erfahrung mit älteren Menschen, die auf Grund einer Behinderung, sich nicht gut kommunizieren können. LG Ana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
IC Ines C.
Bewertet am 12.03.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss