So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasiia K.
41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasiia

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Anni, Ich bin 20 Jahre Alt und ich bin aus Russland gekommen. Im Juli 2018 habe ich die medizinische Fachschule in Saratow abgeschlossen und das Diplom der Krankenschwester bekommen. Ich habe Erfahrung als Krankenschwester in einem Krankenhaus. So kann ich im Notfall helfen. Ich lerne gerne viele neue Dinge. Ich bin interessant, freundlich und fröhlicher. Ich kann gut kochen, backen und Haus behalten. Ich kann sehr gut malen, ein bisschen Klavieren spielen, Rad fahren.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss