So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Andrea B.
45881 Gelsenkirchen Schalke
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Andrea

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Profil: Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Mutter von 4 erw. Kindern. Umschulung in der Pflege. Ich möchte Ihnen helfen sich besser im Alltag zu bewegen und mobil und selbstständig zu bleiben und vor allem zu Hause bleiben zu können . Ich bin zuverlässig, und durch die Kinder auch ein ziemlich ausgeglichener geduldiger Mensch. ich glaube, dass ältere Menschen in ihrem eigenen Umfeld bleiben sollten. Dort wo sie sich am wohlsten fühlen. Das ist enorm wichtig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung