So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Andrea F.
99189 Kühnhausen, Thüringen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Andrea

58 Jahre alt
Ich bin verheiratet, habe zwei Erwachsene Kinder. Ich habe 26 Jahre im Kundendienst gearbeitet, ein Umgang mit verschiedenen Mänchengruppen ist mir somit nicht fremd. Die Seniorenbetreuung wäre ein neues Betätigungsfeld, ich traue mir diese Arbeit zu und würde diese gern ausüben. Seit Jahren unterstütze ich meine 81jährige Mutter bei allen anfallenden Arbeiten des Alltags, dadurch konnte ich einen Einblick in den Tagesablauf älterer Menschen bekommen. Dies sollte nur eine kleine Ausführung sein.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten