So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea N.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe zuletzt im Einzelhandel gearbeitet. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen im Bereich der Betreuung tätig zu werden, da mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet. Nach Erkrankung meiner Schwiegermutter, habe ich mich zwei Jahre um sie gekümmert. Wir haben uns zu einem Team entwickelt, zusammen Zeit verbracht und ich habe sie in ihrem Alltag unterstützt. Unter anderem sind wir zusammen mit unserem Hund spazieren gegangen, ich habe für sie gekocht, ihre Medikamenteneinnahme kontrolliert und mich um ihren Haushalt gekümmert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss