So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
85051 Ingolstadt, Bayern
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :-) Wenn man selbst mal in der Lage war aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen zu sein , versteht man wie wichtig es für Hilfsbedürftige Menschen ist zuverlässige Menschen um sich zu haben , auf die Sie,und die Angehörigen sich verlassen und auch vertrauen können . Ich bin Amanns von zwei Kindern und ganztags zu Hause. Wohnhaft bin ich in Langenbruck aber auch mobil ! Außerdem bin ich Tierlieb und auch gerne in der Natur und an der frischen Luft ! Wenn ich Sie jetzt neugierig gemacht und ihr Interesse geweckt habe , würde ich mich über einen Nachricht freuen und stehe natürlich gerne für alle Fragen bereit :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SJ Sandra J.
Bewertet am 14.03.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung