So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Andrea R.
21255 Kakenstorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine fünf Kinder sind alle erwachsen, meine Mutter ist 93 Jahre alt und lebt im Rosenhof Großhansdorf auf der Pflegestation. Ich betreue sie einmal wöchentlich. Ich bin Rentnerin, möchte mich aber noch "nützlich machen". Ich habe eine sehr zugewandte, offene und mütterliche Art und Freude daran, Menschen zu helfen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin flexibel, zuverlässig und erfahren. Ich habe einen 42-jährigen halbseitig gelähmten 120 kg schweren Oberstaatsanwalt für eine Weile betreut (er verstarb leider an seinem Hirntumor). Ich habe ihn auch zu Terminen gefahren, Essen für die Familie zubereitet, und außerdem wir hatten sehr viel Spaß miteinander! 1a-Zeugnis vorhanden. Außerdem habe ich einen Rollstuhlfahrer auf seiner Reise nach Thailand begleitet, es besteht immer noch Kontakt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss