So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas K.
42349 Wuppertal Cronenberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andreas

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familie, liebe Senioren. ich kümmere mich liebevoll um Senioren im nicht pflegerischen Bereich. Dies bedeutet, ich helfe bei den Aufgaben des täglichen Lebens, die von den Senioren nicht mehr allein bewältigt werden können. Das umfasst das Einkaufen,Reparieren,Organisieren,Begleiten,Reinigen und vieles mehr. Alles stets in Absprache und Zusammenarbeit mit meinen Senioren. Eigentlich ist aber etwas anderes viel wichtiger, wie ich bisher erfahren habe: Gesellschaft leisten und dem damit verbundenen Zuhören,Dasein. Die Einsamkeit, die viele ältere Menschen umgibt, ein wenig zu nehmen. Auch Vertrauen zu gewinnen,denn schließlich „ dringe" ich ja in die Privatsphäre eines Menschen ein, ist ein wesentlicher Punkt, ebenso wie Verständnis entgegenbringen. Ich erhielt bisher viel Anerkennung und Dankbarkeit zurück, erfahre aus dem reichen Lebensschatz meiner Seniorinnen (bisher sind es alles Damen), was ich als großes Geschenk ansehe, mir im höchsten Maße wert- und respektvoll ist, und meinem Tun (oder meiner Berufung) sehr viel Sinn und Erfüllung gibt. Ich bin hier gut aufgehoben und hoffe, auch Ihnen vielleicht gerne zur Seite stehen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andreas
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss