So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea W.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Meine ersten Erfahrungen im Pflegebereich habe ich als Schülerin gemacht und ein Praktikum im Seniorenheim absolviert, wo ich auch später als Schülerin noch arbeitete. Als Studentin war ich mehrere Jahre lang für einen privaten Träger als Senioren-Betreuerin im Einsatz und habe zum Teil sehr herzliche Freundschaften mit den älteren Herrschaften entwickelt. Vor sieben Jahren habe ich als Residenzberaterin für Senioren in Berlin einen Kultur- und Gartenplan für die Aktivitäten mit Senioren konzipiert und die Ideen dann auch in die Praxis umgesetzt: wir haben zusammen gespielt, gesungen und getanzt, im Garten gearbeitet, Biographie-Arbeit oder Lesungen am Kamin gemacht. Mittlerweile ist leider auch meine eigene Mutter in Bayern auf Pflege und Unterstützung angewiesen und ich weiß, wie wichtig es ist, auch im Alter liebevolle, humorvolle, verständnisvolle und empathische Menschen um sich zu haben. Für mich ist es also eine Herzensangelegenheit, Güte und Menschlichkeit weiterzugeben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur