So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela C.
52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

58 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Beruflich bin ich Fotografin aber ich habe immer viele Dienstleistungen für meine Vater und Mutter und Schwiegermutter getan. Meine Schwiegermutter und meinen Vater sind vor einige Jahren gestorben. Meine Mutter wohnt in Holland und bekommt jetzt auch Seniorenbetreuung. Ich weiß wie wichtig diese Betreuung ist für Senioren und deswegen möchte ich gerne meine Diensten anbieten. Weil ich selbständig arbeite, kann ich meine Zeit selbst einteilen und dadurch habe ich auch Zeit die Senioren zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung