So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika J.
22393 Hamburg Sasel
Ab 14 /h
(6)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelika

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe des öfteren ältere Menschen mit liebe betreut . Habe eine Krankenschwester Ausbildung, die ich leider 4 Monate vor dem Examen abbrechen musste. Habe meine Oma 6 Jahre lang gepflegt ( Alzheimer). Ich bin zuverlässig und habe Erfahrungen, älteren Menschen in ihrem Alltag gerne zu unterstützen- ich bin stets freundlich und freue mich immer, wenn ich helfen kann. Und die älteren Menschen sich freuen, wenn ich bei ihnen bin.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
FG Franziska G.
Bewertet am 15.03.2016
Sie war sympathisch, flexibel und überall einsetzbar.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Fachschulabschluss