So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika O.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Hebräisch Persisch Arabisch
Ich war bereits in verschiedenen sozialen Bereichen tätig (u.a im Krankenhaus ; Betreuung von Menschen mit geistig und / oder körperlicher Behinderung; Flüchtlingsbetreuung). Die Betreuung von Menschen, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden macht mir viel Spaß und ich sehe die dadurch gesammelten Erfahrungen und entstehenden Freundschaften als Bereicherung für mein Leben an. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Toleranz sind Eigenschaften die ich anderen Menschen entgegen bringe und die mir an Menschen besonders wichtig sind. Neben meiner Arbeit bin ich aktiv im Tierschutz tätig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Abitur