So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Angelika V.
24376 Kappeln, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelika

69 Jahre alt
Nach ersten Erfahrungen im Ambulanten Haushaltsdienst habe ich die Ausbildung als Betreuungsassistentin in Bonn gemacht und bin anschließend ca 10 Jahre in einem Seniorenheim in Brühl bei Köln gewesen , wo ich in einer Wohnküche für Betreutes Wohnen schwer Demenzkranke Senioren betreut habe. Die Bewohner hatten jeweils ihre App. in der Abteilung und wurden von meinen Kollegen und mir, sowohl betreuungsmäßig als auch versorgungsmäßig ,also sprich ich habe mit ihnen Gekocht ,Gebacken und täglich anfallende Hausarbeiten verrichtet. Ich bin im April nach Kappeln gezogen ,da ich bedingt durch den plötzlichen Tod meines Ehemannes und meiner Schwester nicht mehr in der alten Umgebung wohnen wollte und meine Tochter hier lebt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste