So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita L.
64289 Darmstadt Kranichstein
Ab 15 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anita

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Guten Tag, ich heiße Anita L. und bin ausgebildete Seniorenbetreuerin. Meine Qualifikation zur Betreuungskraft nach Paragraph 87b und 45b habe ich im Frühjahr 2014 bestanden. Ich bringe eine vierjährigen Berufserfahrung in der Betreuung mit. Ich war als Kranken-Betreuung eines schwerbehinderten MS-Patienten im Privathaushalt tätig, als Haushaltshilfe bei Senioren und mit einer Alzheimer-Kranken Dame privat in ihrer Wohnung. Es bereitet mir Freude mit Senioren zusammen zu arbeiten und ihnen ihren Alltag zu erleichtern. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Anita L.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
Ab AayeR b.
Bewertet am 20.11.2015
Sehr netter Kontakt, leider kam eine Anstellung nicht zustande. Trotzdem empfehlenswert.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss