So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja F.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anja

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anja und ich bin gerade frisch, zu meinem Freund, nach Münster gezogen. Ich bin eigentlich gelernte Buchhändlerin. Doch durch Corona und die aktuelle Lockdown-Situation finde ich nur schwer eine vernünftige Anstellung. Sehne mich aber sehr nach einer Arbeit die mir nicht nur finanziell weiterhilft sondern durch den ich auch Gesellschaftlich meinen Beitrag leisten kann. Da meine Mutter gelernte Krankenschwester ist, ist mir der Begriff Pflege oder auch Betreuung nicht fremd. Meine Stärken sehen ich in meiner Sozialenader und meiner unendlichen Geduld. Auch im Haushalt packe ich gerne mit an und bin mir für keine Arbeit zu schade.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung