So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anja S.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anja

54 Jahre alt
Ich habe sehr viel Erfahrung mit älteren Menschen sammeln dürfen. Meine Großmutter saß im Rollstuhl und wurde von mir in die Stadt/Natur gefahren. Mahlzeiten habe ich sehr gerne zubereitet, und auch nach Wunsch oder dank eigener Kenntnis einer gesunden, frischen Küche eingekauft. Darüber hinaus helfe ich gerne beim Schriftverkehr mit Behörden oder Krankenkassen. Auch mit privater Krankenkasse und Beihilfe. Besuche und Bringdienste zum Krankenhaus. Zudem helfe ich gerne im Garten, erledige sonstige Botengänge/Kleinbesorgungen oder übernehme die Pflege/Betreuung von Haustieren. Auch um die Raumpflege kümmere ich mich, falls dies benötigt würde. Achtung: ich bewege mich per Fahrrad/ÖPNV, daher nahes Umfeld gesucht.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur