So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Anke G.
06268 Querfurt, Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anke

43 Jahre alt
Hallo meine Name ist Anke und bin 39 Jahre alt,verheiratet und lebe in Querfurt habe zwei Töchter 19und 7jahre alt, die kleinste lebt noch bei mir und geht in die 1klasse.zur Zeit mache ich meinem Führerschein der Klasse B,ich bin sehr Tier lieb und habe selber drei Main coon Katzen. Warum ich mich bewerbe ganz einfach ich liebe es mit älteren oder auch bedürftigen Menschen zusammen zu sein ,zu helfen , unterstützen oder einfach auch nur Zeit miteinander zu verbringen ,deshalb würde ich mich freuen auf diesen Wege mein Beruf auszuüben .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten