So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Clara B.
65582 Diez, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ann-Clara

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ann. Ich habe 2019 die Qualifizierung zur Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGB XI absolviert. Seitdem arbeite ich in einer Tagespflege als Alltagsbegleiterin und habe mit pflegebedürftigen Menschen und dessen Angehörigen viel Erfahrung sammeln können. Durch meine Erstausbildung zur Köchin habe ich Fachwissen über Hygienekonzepte und Ernährung im Alltag erlangt. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Organisation im Alltag sind mir nicht fremd. Weiterhin bin ich ehrenamtlich in der Seniorenarbeit beim Deutschen Roten Kreuz tätig. Als Alltagsbegleiterin möchte ich Unterstützung in der häuslichen Umgebung bieten und Menschen das Angebot geben, so lange wie möglich in ihrem Zuhause zu bleiben. Weitgehend ein selbst bestimmtes Leben zu führen und Angehörige zu entlasten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss