So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Sophie H.
78464 Konstanz Allmannsdorf
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ann-Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Sophie, ich bin 23 Jahre jung und studiere aktuell Psychologie in Konstanz. Zwar habe ich keine Erfahrung in der Seniorenbetreuung, habe allerdings schon in der Schmieder Klinik gearbeitet und würde mich selbst auch als hilfsbereite, gesellige Person bezeichnen. Ich würde mich freuen, wenn ich einer/m netten Dame/Herrn unter die Arme greifen oder einfach Gesellschaft leisten kann!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur