So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Theresa M.
94474 Vilshofen an der Donau, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna-Theresa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Anna-Theresa Mauerhofer, bin 20 Jahre alt und komme aus Vilshofen. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Ergotherapeutin und möchte mir ein ein wenig Taschengeld durch einen kleinen Nebenjob dazu verdienen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Durch meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und zur Erzieherin, bringen ich die nötigen sozialen Kompetenzen für diese Betreuung mit sich. Falls Sie Interesse haben, melden sie sich bitte bei mir!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur