So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna L.
22609 Hamburg Nienstedten
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

44 Jahre alt
Vor zehn Jahren habe ich die Kinderkrippe Mien Lüttjenwelt gegründet und leite sie seitdem erfolgreich. In diesem Jahr habe ich berufsbegeitend mein Sozialmanagementstudium beendet. Damit verbunden ist der Wunsch entstanden, von der Arbeit mit Kindern in den Bereich Senioren zu wechseln. Wir stehen bedingt durch den demographhischen Wandel vor der Herausforderung, neue und individuelle Betreuungsformen für ältere Menschen zu finden.Es wäre mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihrem häuslichen Umfeld nach ihren Bedürfnissen zu begleiten und zu unterstützen. Privat habe ich dieses bereits mehrfach getan und möchte nun beruflich in diesen Bereich einsteigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss