So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena P.
47051 Duisburg Altstadt
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annalena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Wie gesagt bin ich Studentin, mache aber auch sehr gerne neue, spannende Erfahrungen. So plane ich bald noch eine Weiterbildung zur DAF-Lehrkraft zu machen, da mein Studium sich für eine Tätigkeit im Ausland nicht unbedingt eignet und ich mir diese Option, auch wegen meinem palästinensischen Freund offen halten möchte. Ich liebe neue Sprachen, Kulturen und Reisen unglaublich, ebenso wie abwechslungsreiche Tage, die aufgrund meiner Examenvorbereitung leider nicht so häufig auftreten. Umso mehr freue ich mich danach wieder auf sie :) Im sozialen Bereich habe ich schon einige Praktika gemacht, so vor allem im kinderpädagogischen Bereich, sowie im psychiatrischen, als auch mit Geflüchteten. Etwas nicht nur alltägliches von Menschen zu erfahren und die Sorgen anderer zu teilen halte ich für etwas notwendiges, wie auch Wertvolles, was nicht als selbstverständlich betrachtet werden darf. Umso schöner ist es, wenn man dennoch diesen Platz einnehmen darf.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr