So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Seid circa 3 Jahren arbeite ich schon in der Altenpflege. Da ich in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet habe, konnte ich meine Erfahrung in 3 verschieden Häusern sammeln. Ich bin zuverlässig und immer für einen Spaß zu haben. Der Umgang mit älteren Menschen fällt mir sehr leicht und macht mir auch sehr viel Spaß. Bei einem persönlichen kennenlernen könnte ich auch genaueres erzählen. Mich würde es freuen sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss