So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne L.
35463 Fernwald, Hessen
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Anne

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Leute! Mein Name ist Tine und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, egal ob ältere Menschen, Kinder oder Menschen mit Handicap. Durch meine Arbeit bei der Lebenshilfe, konnte ich zwei Jahre Erfahrung in der Betreuung, Behinderter Menschen sammeln. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und deshalb suche ich auf diesem Weg einen Job, in dem ich weiterhin Menschen betreuen darf. -Freizeitaktivitäten wie z.B. Spaziergänge -Einkäufe -gemeinsames Kochen -leichte pflegerische Aufgaben -Hilfe im Haushalt PKW vorhanden. Ich freue mich auf Nachfragen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss