So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne T.
12099 Berlin Britz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und seit 2016 staatlich anerkannte Erzieherin. Der Umgang mit Menschen und deren Bedürfnissen, liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich schon früh im sozialen Bereich tätig wurde. Bisher habe ich vor allem in der pädagogischen Richtung Erfahrungen sammeln können, die den Umgang mit älteren Menschen jedoch nie ausgeschlossen haben. Ich war sowohl ehrenamtlich in Jugendzentren, als auch in diversen Praktika tätig, babysitte und reinige Haushalte seit 5 Jahren für feste Familien und habe bis vor kurzem hauptberuflich als Erzieherin gearbeitet. Da ich bis zu meinem Umzug nach Berlin, mit meinen Großeltern aufgewachsen bin, möchte ich meine Kenntnisse nun erweitern und mich mehr der Fürsorge und Begleitung älterer Menschen widmen. Ich besitze zudem einen Pkw und bin daher flexibel, wodurch auch die Mobilität der Senioren gewährleistet ist. Ich freue mich daher über liebe Anfragen und eine harmonische Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Anne :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung