So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annette W.
50733 Köln Nippes
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annette

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Annette, 29 Jahre alt und wohne mit meinen 2 Sphynx Katzen noch in Nippes. Ich plane zur Zeit meinen Umzug nächsten Monat und habe eine „Leerlauf“-Phase was Arbeiten betrifft. Aufgrund dessen biete ich auf dieser Seite meine Hilfe an. Erstens tut es mir gut, ein bisschen Arbeiten zu können und zweitens könnte ich jeden Euro, den ich dazuverdiene für meinen Umzug gut gebrauchen. Ich spreche fließend und akzentfrei Deutsch und Englisch. Ich besitze die Amerikanische Staatsbürgerschaft und ein gutes Führungszeugnis. Ich bezitze nicht über eine Ausbildung als Seniorenbetreuerin aber habe mit meiner eiegenen Oma recht viel Erfahrungen gesammelt. Hinzu kommt ein halbes Jahr, in dem ich ehrenamtlich mit demenzkranken Senioren in einer Tagespflege gearbeitet habe. Dort stand vor allem spielerisches Gedächtnistraining im Vordergrund.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur