So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia K.
68526 Ladenburg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Antonia und Studentin. Ich genieße es sehr Zeit mit Senioren zu verbringen. Nicht nur die Hilfeleistung macht mich glücklich, sondern auch der Umgang und das Miteinander. Die letzten Jahre habe ich meinen Opa sehr im Alltag unterstützt mit Einkäufen, im Haushalt und in der Küche. Ich habe es auch sehr genossen mit ihm Zeit in der Natur zu verbringen oder am Nachmittag etwas zu spielen. Durch mein Sozialpraktikum in einem Seniorenheim durfte ich auch in die Pflege und Betreuung anderer Senioren eintauchen. Mir hat die Arbeit große Freude bereitet! Ich freue mich sehr, wenn ich auch hier in Passau unterstützen kann. Liebe Grüße, Antonia

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur